Referenzen


"Mir hat auf der Velotour gefallen mit Grosspapa, dass Maya und Papa mitgekommen sind. Und die Insel Mainau. Ich fand lustig, dass Papa am Anfang nicht wusste wie man das Zelt aufstellt. Es hat mir alles gefallen."

Dshamilia, 9 Jahre

"Die Velotour war super und wir konnten jeden Tag baden. Ich kann es fast nicht glauben, dass wir in einer Woche quer durch die halbe Schweiz gefahren sind."

Flurin, 10 Jahre

"Mir hat besonders gefallen, immer draussen zu sein, da Velo zu fahren, wo es keine Autos gibt und an schönen, immer gut ausgewählten Orten im Zelt zu übernachten."

Anina, 12 Jahre

"Wir waren mit Jürgen ein paar Tage auf einer Velotour um den Bodensee.
Es war wie immer entspannt, gemütlich und einfach schön! Das Tempo war ideal an die Gruppe angepasst. Es waren auch ein paar kleinere Kinder dabei.
Mit Jürgen zu reisen empfinde ich als Bereicherung.
Man fühlt sich sicher, unterstützt, er hat Geduld und weiss immer einen Rat. Bleibt auch gelassen, wenn mal etwas anders läuft als geplant.
Ich freue mich auf die nächste Tour und empfehle Jürgen als Reiseleiter unbedingt gerne weiter!"

Michèle, Kunstschaffende